The Postillon

Reklame



Faktillon

Postillon24

Newsticker

Samstag, 25. August 2018

Leserbriefe der Woche (KW 34/18)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Feedback auf die Meldung "DFB-Panne: Alle Ergebnisse des ersten Bundesliga-Spieltags vorab geleakt":

Nachfrage zu "Für sensible Menschen: Hamburger Studio bietet Tätowierungen unter Vollnarkose an":

Feedback zu "Katholische Kirche präsentiert Waria, die fiese Widersacherin von Maria":
Mit Waishe hätte der Artikel aber nicht einmal halb so gut funktioniert.

Facebook-Reaktionen auf unser Video "Report: 700.000 Neuankömmlinge - schaffen wir das? [Postillon24]":
Anm. d. Red. "Hahahaha!"

Feedback zu "Studie: Lohnzahlungen verursachen Milliardenschäden für deutsche Unternehmen":

Reaktionen auf "Immobilien-Boom: Obdachloser verkauft Karton in Münchner Innenstadt für 230.000 Euro":

Und zu guter Letzt noch einmal Laura, die uns schon einmal wegen eines Gastbeitrags angeschrieben hat (vgl. Leserbriefe 30/18):
Leider haben wir noch keine Antwort erhalten, aber das Thema ist ja auch anspruchsvoll und die Bearbeitung dauert sicher einige Zeit.
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger