The Postillon

Reklame



Faktillon

Postillon24

Newsticker

Montag, 1. Oktober 2018

23 starke Anmachsprüche, die das Wort "Gulasch" enthalten

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Welche bessere Möglichkeit gäbe es also, das Herz des oder der Angebeteten zu gewinnen als ein charmanter Spruch, der die Königin unter den deftigen Speisen enthält: leckeres Gulasch. Der Postillon hat die besten 23 für Sie zusammengestellt:


1. Wenn du hier bist, wer kocht dann gerade im Himmel Gulasch?
2. Ist deine Mutter Gulaschkoch? Du siehst nämlich so unfassbar lecker aus.
3. Willst du mal zu mir zum Essen kommen? Ich habe Kondome mit Gulaschgeschmack da.
4. Du bist so heiß, dass man auf dir locker Gulasch kochen kann.
5. Hallo. Ich bin Möbelpacker. Kann ich dir beim Ausziehen helfen? Immerhin weiß doch jeder, dass es nach der Schlepperei etwas Deftiges zu Essen gibt. z.B. Gulasch
6. Hey Praline, willste ne Füllung? Aus Gulasch natürlich.
7. Entschuldigung, bist du zufällig tierlieb? Na dann bist du doch bestimmt auch gut zu Vögeln. Die könnten wir fangen und lecker Geflügelgulasch draus machen.
8. Gulasch?
9. Ich bin Feldkoch. Darf ich dir meine Gulaschkanone zeigen?
10. Ich weiß ja, dass Gulasch schön macht, aber wie viel hast du als Kind davon gegessen?
11. Hey! Welches Gulasch möchtest du morgen zum Frühstück ans Bett?
12. Steht Gulasch auf dem Herd oder bist du es, der/die hier so duftet?
13. Hä? Ich dachte, Engel hätten immer Flügel, um damit jederzeit zur nächsten Gulaschküche fliegen zu können.
14. Bist du aus Gulasch? Ich würde dich nämlich so gerne vernaschen.
15. Mit dir würde ich es auch in einem russischen Gefangenenlager aushalten. Die heißen doch Gulasch, oder?
16. Hab ich gerade Schmetterlinge im Bauch oder war mein Gulasch heute Mittag schlecht?
17. Die Farbe deiner Augen passt super zu dem Teller Gulasch auf meinem Nachttisch.
18. Wenn du mit mir Gulasch essen gehen würdest, dann lächle kurz.
19. Wow, du isst dein Gulasch sicher ungarisch, so scharf wie du bist.
20. Gulasch, Gulasch, Gulasch, Gulasch. Gulasch? Gulasch!
21. Du bist wie ein Gulasch: Meine Wurst muss unbedingt da rein.
22. Möchtest du nicht mit mir nach Hause kommen, damit ich dir meine Gulaschrezeptsammlung zeigen kann?
23. Ich liebe dein linkes Bein wie den ersten Teller Gulasch und dein rechtes wie den zweiten Teller Gulasch. Darf ich zwischen den Gängen mal vorbei schauen?

ssi, dan; Fotos: Shutterstock
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger