Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 3/19)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Reaktionen auf die Meldung "Bushido: "Abou-Chaker hat mich jahrelang gezwungen, grauenhafte Musik zu machen"":

Feedback zu "Stefan Kretzschmar verhaftet, weil er Meinungsfreiheit in Deutschland anzweifelte":

Plumper Versuch, dem Postillon einen Sponsored Post für einen Wasserspender-Hersteller unterzujubeln:
Wie es sich für die seriöseste Zeitung Deutschlands gehört, verweigern wir uns diesen schäbigen Werbemethoden komplett. Prost!

Leserbriefe zu "Todesdroge Cannabis: 91-Jähriger verstirbt 14 Tage nach Konsum eines Joints":
Frechheit! Unser Social-Media-Beauftragter ist 9!

Reaktionen auf "Wetterdienst gibt Entwarnung: Derzeit keine Waldbrandgefahr für Deutschland":

Und zu guter Letzt noch eine Reaktion per Mail zu "Stefan Kretzschmar verhaftet, weil er Meinungsfreiheit in Deutschland anzweifelte":
In einer Antwort-Mail an den LeoVegas-SEO-Spezialisten haben wir unter anderem die Frage gestellt, inwiefern ein Sponsor befugt ist, rechtliche Schritte wegen was auch immer einzuleiten. Seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört.
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!