Newsticker

Samstag, 19. Januar 2019

Leserbriefe der Woche (KW 3/19)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Reaktionen auf die Meldung "Bushido: "Abou-Chaker hat mich jahrelang gezwungen, grauenhafte Musik zu machen"":

Feedback zu "Stefan Kretzschmar verhaftet, weil er Meinungsfreiheit in Deutschland anzweifelte":

Plumper Versuch, dem Postillon einen Sponsored Post für einen Wasserspender-Hersteller unterzujubeln:
Wie es sich für die seriöseste Zeitung Deutschlands gehört, verweigern wir uns diesen schäbigen Werbemethoden komplett. Prost!

Leserbriefe zu "Todesdroge Cannabis: 91-Jähriger verstirbt 14 Tage nach Konsum eines Joints":
Frechheit! Unser Social-Media-Beauftragter ist 9!

Reaktionen auf "Wetterdienst gibt Entwarnung: Derzeit keine Waldbrandgefahr für Deutschland":

Und zu guter Letzt noch eine Reaktion per Mail zu "Stefan Kretzschmar verhaftet, weil er Meinungsfreiheit in Deutschland anzweifelte":
In einer Antwort-Mail an den LeoVegas-SEO-Spezialisten haben wir unter anderem die Frage gestellt, inwiefern ein Sponsor befugt ist, rechtliche Schritte wegen was auch immer einzuleiten. Seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört.
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger