The Postillon

Reklame



Faktillon

Postillon24

Aus dem Video-Archiv

Newsticker

Samstag, 7. September 2019

Leserbriefe der Woche (KW 36/19)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Leserbriefe zu "Reparationen mit Polen geklärt: Deutschland tritt östliche Gebiete Sachsens und Brandenburgs ab":
Anmerkung der Redaktion: Tuuuuuuuuuuuuuuuuuut!
Anm. d. Red.: Freital? Chemnitz? Mügeln? Jamel?
Anm. d. Red.: Antisatirischer Schutzwall?

Reaktionen auf "Mann (38) ohne Verfahren öffentlich hingerichtet":

Viele Reaktionen erreichten uns zu "Sächsin wählt völkisch-rassistische Partei angeblich nur, um Regierung einen Denkzettel zu verpassen":
Anm. d. Red.: Die rechten haben Urlaub.
Anm. d. Red.: Ja, bitte!
Anm. d. Red.: Frontal 21 ist Satire?
Anm. d. Red.: Ja, wir finanzieren uns ausschließlich über Grünen-Überweisungen, GEZ Steuer und Regierungs-Geld (s.u.).
Anm. d. Red.: Na, da sind wir ja beruhigt.
Anm. d. Red.: Tut uns leid, Herr Trump.
Anm. d. Red.: s.o.

Feedback auch mal aus der anderen Richtung zu "AfD bei 23,5%: Brandenburgs Ausländer erwägt wegzuziehen":

Leserbriefe zu "Armer Sachse gezwungen, AfD zu wählen, weil Sachsen immer unterstellt wird, rechts zu sein":
Anm. d. Red.: s.o.
Anm. d. Red.: 3. Reich?
Anm. d. Red.: Wozu haben wir eigentlich so viele Artikel über Merkel und von der Leyen geschrieben, wenn die offenbar niemand liest? Ab sofort nur noch über die AfD! Da bekommt man wenigstens Feedback.
Anm. d. Red.: s.o.
Anm. d. Red.: Oder gar WOWOWOW!

Und zu guter Letzt noch ein Kommentar zu "Fußgänger rast in parkenden Smart – Totalschaden!":
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger