Newsticker

Samstag, 12. Oktober 2019

Leserbriefe der Woche (KW 41/19)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Leserbriefe zu "EU-Gesetz zum Lärmschutz: Flugzeuge dürfen über Ortschaften nur noch 50 km/h fliegen":

Fanpost zu "Schrecklicher Verdacht: Sind Nazis doch nicht so nett, wie immer alle dachten?":
Anmerkung der Redaktion: Wir bitten vielmals um Entschuldigung, falls wir den bekennenden Nazi und Holocaustleugner, der einen Terroranschlag auf eine Synagoge durchführen wollte und zwei Menschen erschossen hat, fälschlicherweise als Nazi bezeichnet haben.

Reaktionen auf "Trabbi-Parade zum Tag der Deutschen Einheit im Regen aufgeweicht":

Feedback zu "Zentralrat der Deutschen distanziert sich von Terroranschlag von Halle":

Und zu guter Letzt noch eine Reaktion auf "Homöopathischer Arzneimittelhersteller bringt zuckerfreie Globuli auf den Markt":
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger