Newsticker

Samstag, 11. Januar 2020

Leserbriefe der Woche (KW 2/20)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Fanpost zu "Koala gerade noch rechtzeitig vor Feuer gerettet, um ihn für Dschungelprüfung zu schlachten":

Fanpost zu "US-Verteidigungsminister bei iranischem Drohnenangriff in Kanada getötet":

Leserbriefe zu "Mutter erschießt Sohn in Fortnite, damit er zum Essen kommt":

Feedback zu "Bundesregierung, die brav die Schnauze hielt, als USA iranisches Regierungsmitglied ermordeten, verurteilt iranischen Gegenangriff aufs Schärfste":

Reaktionen auf "Fake News: BILD behauptet, USA hätten schlimmsten Terror-Kommandeur der Welt getötet, doch Trump lebt noch":

Und noch ein paar Reaktionen auf "Gerichtsurteil: Hundebesitzer müssen künftig auch kleines Geschäft entfernen":
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger