Newsticker

Samstag, 22. Februar 2020

Leserbriefe der Woche (KW 8/20)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Leserbriefe zu "Baby sagt sein erstes Wort und diskriminiert damit mehrere Minderheiten":

Reaktionen der Bürgerlichen Mitte auf "Schrecklicher Verdacht: Sind Nazis doch nicht so nett, wie immer alle dachten?":
Schade. Hätten wir auch gerne gewusst.

Feedback aus der Mitte der AfD zu ""Oh, das ist erst für später" – Höcke streicht "totalen Krieg" aus seiner Pegida-Rede":

Reaktion auf "Zentralrat der Deutschen distanziert sich von Terroranschlag in Hanau":

Feedback zu "Papst hält an Zölibat fest, "weil sonst der ganze Reiz am Vögeln weg wäre":
Ja, aber wenn wir über Politik schreiben, dann sagen immer alle, wir sollen lieber über Religion schreiben.

Leserbriefe zu "Nach Hanau: AfD trauert um verlorenen Wähler":
Welche denn? Mit Speck fängt man Mäuse? Stille Wasser sind tief? Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel? Morgenstund hat Gold im Mund?
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger