Newsticker

Samstag, 4. Juli 2020

Leserbriefe der Woche (KW 27/20)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Leserbriefe zu "Supermärkte erhöhen Pfand für Einkaufswagen auf 1,08 Euro":
Doch. Wir haben nachgesehen. Sie waren der Einzige.
Wuff!

Reaktionen auf "9 Fehler, die fast jeder beim ersten Mal Kiffen macht":
Sie wissen, dass man den Cookie-Hinweis wegklicken kann? Mehr dazu in: 8 Fehler, die fast jeder beim Postillon-Lesen macht

HSVeedback zu "Lohnt sich langsam: HSV installiert Stadionuhr, die Verbleib in 2. Liga anzeigt":

Fanpost zu "Bundeswehrskandal! Soldat ohne jegliche Verbindung zu rechtsextremen Netzwerken schlich sich in Truppe ein":
Nix da! Die besseren Gags behalten wir für uns!
Kennt jeder, der schon mal beruflich unter Druck stand: Einfach ein paar Naziparolen herumposaunen, Munition mitgehen lassen und Umsturz planen – schon ist der Stress wieder weg.

Leserbriefe zu ""Hat nichts mit Corona zu tun" - Österreich betont, dass Reisewarnung für NRW schon immer bestand":

Reaktionen auf "Sensationstransfer! Bayern München verpflichtet Tönnies für 50 Millionen Euro":

Feedback zu "Tönnies bietet Mitarbeitern Homeoffice an":
Klasse, Horst!

Und zu guter Letzt noch ein paar Reaktionen auf "Neues Feature: Whatsapp löscht automatisch Sprachnachrichten, die länger als 15 Sekunden sind":
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger