Newsticker

Samstag, 18. Juli 2020

Leserbriefe der Woche (KW 29/20)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Reaktionen auf "Gentechniker züchten Hühner mit Tofugeschmack, um Veganermarkt zu erobern":

Zuschriften zu "Heikle Mission im Ausland: Merkel auf Staatsbesuch in Bayern":
Ja, wie denn jetzt!?

Fanpost zu "Junge aus Bangladesch von Gleichaltrigen gehänselt, weil er keine Markenklamotten näht":
Wir haben Mark Zuckerberg geschmiert, um Sie in den Wahnsinn zu treiben. Muahahaha!

Leserbriefe zu "Tutorial: Wie man eine Mango richtig schält":

Feedback zum Video "Seit 1935 geschlossene Box geöffnet: Schrödingers Katze ist eindeutig tot":

Reaktionen auf "Generation Null Bock: 95 Prozent aller Babys helfen nicht im Haushalt mit":

Und dann war da noch das ungarische Automagazin, das die Postillon-Meldung "Damit das Thema endlich vom Tisch ist: Regierung einigt sich auf Tempolimit von 350 km/h" als Quelle für einen Artikel nutzte und ausführlich daraus zitierte:

Sajtóhírek szerint 350 km/órás sebességkorlátozásról döntött a német kormány


Darüber berichten unter anderem ntv und die Passauer Neue Presse:

Tempolimit 350? Ungarisches Automagazin fällt auf "Postillon" rein

Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger