Reklame

Der Postillon im Netz

Search Blog

Nur für Postillon-Unterstützer. Einloggen und den Postillon werbefrei genießen:

Mail Abo | Die neuesten Meldungen per Mail erhalten.

Copyright

Alle Texte auf stehen unter CC BY-NC-SA 3.0 DE (nicht-kommerziell)

Aus dem Archiv

Wissenschaft

5/cate4/Wissenschaft

Der Postillon LIVE - Tickets

Reklame

Panorama

5/cate5/Panorama

Newsticker

Samstag, 20. Februar 2021

Leserbriefe der Woche (KW 7/21)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Fanpost zu "Wer darf wann zum Friseur? Bundesregierung stellt Haarschneidereihenfolge vor":

Feedback zu "Baby sagt sein erstes Wort und diskriminiert damit mehrere Minderheiten":

Reaktionen auf "Einfach nur nervig: Hysterischer Karl Lauterbach warnt Fußgänger vor heranrasendem Auto":

Reaktionen auf ""Bild"-Chef Reichelt froh, dass niemand sein Privatleben so lange in die Öffentlichkeit zerrt, bis er sich umbringt":

Und wer ein empathieloses Arschloch ist, sollte nicht öffentlich kommentieren, wenn er nicht als "empathieloses Arschloch" bezeichnet werden will.

Oje, das wussten wir nicht. Bitte lassen Sie uns eine ausführliche Liste zukommen, was Themen sind, die wir behandeln dürfen, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

Feedback zu "Rosenmontag: Kölnerin begrapscht sich aus Nostalgie selbst und kotzt in ihr Dekolleté":

Leserbriefe zu "Immer mehr Läden bieten Kunden beim Einkaufen Haarschnitt an, um schon am 1. März öffnen zu können":

Satire schön und gut, aber beim Einzelhandel hört der Spaß auf!!!!

Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger