Reklame

Der Postillon im Netz

Search Blog

Nur für Postillon-Unterstützer. Einloggen und den Postillon werbefrei genießen:

Mail Abo | Die neuesten Meldungen per Mail erhalten.

Copyright

Alle Texte auf stehen unter CC BY-NC-SA 3.0 DE (nicht-kommerziell)

Aus dem Archiv

Wissenschaft

5/cate4/Wissenschaft

Der Postillon LIVE - Tickets

Reklame

Panorama

5/cate5/Panorama

Newsticker

Samstag, 25. September 2021

Leserbriefe der Woche (KW 38/21)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Reaktionen auf "Zufall? CDU-Staatsanwalt veranlasst Razzia in Kinderzimmern von Pauline und Romeo":

Das ist seit 2016 so, wie man im Postillon nachlesen kann.

Wirklich fies, Laschet mit Erwachsenenfragen zu konfrontieren. Die kann doch ein Mensch, der Bundeskanzler werden will, niemals souverän beantworten!

Wer erinnert sich nicht an jene dunkle Zeit, als unter Hitler Kinder manipuliert wurden, um konservative Spitzenpolitiker mit kritischen Fragen zu blamieren?


Leserbriefe zu "Jeder dritte Lkw-Fahrer hat bei Vollmond Probleme, am Steuer einzuschlafen":




Fanpost zu ""Von wegen unfruchtbar!" – Frau verklagt Impfgegner, weil sie trotz Impfung schwanger wurde":

Kritisches Feedback zu "Masken tatsächlich lebensgefährlich, wenn man deswegen von einem Querdenker erschossen wird":


Sie meinen sicher 18 Monate Drangsalierung und psychischer Druck durch Leute die lieber eine Diktatur und weltweite Verschwörung herbeifantasieren, als ein paar Monate eine Maske zu tragen und sich impfen zu lassen, um sich und ihre Mitmenschen zu schützen. Oder?





Danke für die freundlichen Wünsche!

Leserbriefe zu "Taliban verkleiden sich als Saudis, damit dem Westen egal ist, ob sie Frauen unterdrücken":

Wir erkennen auch nicht an, dass Karin zu Deutschland gehört. Aber wer hört schon auf uns?

Sie wissen schon, dass es beim Pinkeln nicht darum geht, möglichst gleichmäßig in alle Richtungen zu spritzen, sondern vielmehr darum, ins Klo zu treffen? Dann riecht es auch nicht immer so komisch.

Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger