Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 2/22)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Feedback zu "Auch das noch! Djokovic hat versehentlich Geige statt Tennisschläger mit nach Australien genommen":




Ja, gute Demokraten bezeichnen immer alle, die nicht ihrer Meinung sind, als "Nutten", die sich "von der Politik missbrauchen und bestechen lassen". 

Leserbriefe zu "Maskimilian, Virena & Co.: Die 30 schönsten Lockdown-Babynamen":

Kann ja nicht jeder Yogh heißen.



Leserbriefe zu "Nur 22 Zentimeter! Hat dieser Mann den kleinsten Penis der Welt?":







Reaktionen auf "Französischer Tennis-Newcomer Novacques Chocoviche nach Australien eingereist":

Außerdem kann er Wasser in Wein verwandeln, Kranke heilen und über Wasser gehen.



Und zuletzt noch ein wenig Sportler-Fanpost zu "Damit Sportler sie bedenkenlos nehmen: Impfung soll in "Doping" umbenannt werden":

Dasselbe wie vorher?




Neuere Ältere

Leserkommentare