Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 25/22)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Zuschriften zu "Komfortabler bezahlen: PIN-Code-Eingabe künftig nur noch per Spracherkennung":



Das ist ja noch besser! Sie können morgen bei uns anfangen.




Feedback zu "Horror-Verdacht: Bestehen Tönnies-Würste aus den Kadavern ermordeter Tiere?":

Sie wussten davon und haben nichts gemacht?

Sie auch???

O Gott! Das muss eine gigantische Verschwörung sein.

Reaktionen auf "Exklusiv: Fynn Kliemann ging bei Rot über die Straße, obwohl Kinder in der Nähe waren":

Eben drum ja! Weil es die Erwachsenen doch immer falsch vormachen!!!

Solange Niederländer Zeit spendieren können, um auf deutschen Internetseiten zu fragen, ob es keine größeren Probleme gibt, als einen Mann, der bei Rot über die Ampel ging, haben wir keine größeren Probleme.

Fanpost zu "Studie: Neun von zehn Schülern schreiben "Rentner" verkehrt herum":

Komma nach "Ja" fehlt und  "dass" bitte nur mit einem "s". Sind Sie nicht ein bisschen alt für ein Drosten-Opfer?

Leserbriefe zu "YouTube-Videos müssen künftig nach dem Anschauen zurückgespult werden":






Neuere Ältere

Leserkommentare