Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 9/23)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Reaktion auf "Pathologe begeht schweren Kunstfehler: Leiche nach Obduktion wieder am Leben [Video]":

Zuschriften zu "Wegen Kreuz im Logo: Strenggläubiger Muslim will keinen Jägermeister mehr trinken":

Ach so!

Ach so!

Ach so! + Gabriele interessiert's.

Jenny interessiert's auch.

In Europa muss Jägermeister gesoffen werden! Immer und überall von jedem.

Quatsch. Das waren die Engländer.

Er beschwert sich doch gar nicht.

Ab sofort Jägermeister nur noch mit Halbmond!

Ach so!

Die Frage geben wir gerne zurück.

Fanpost zum PamS-Titel ""Kiffen ist schon jetzt legal, solange man sich nicht erwischen lässt" – Gesundheitsminister Karl Lauterbach im Interview":



Nun entspannen Sie sich doch mal. Cannabis soll dabei helfen.

500 Millionen Reaktionen auf ""Mindestens 500 Millionen Teilnehmer" – Wagenknecht zieht Bilanz nach Friedensdemo":

Früher sah für Frieden kämpfen ja so aus, dass man solidarisch mit dem Angegriffenen war und an den Aggressor appellierte, die Kampfhandlungen einzustellen und sich zurückzuziehen. Aber was wissen wir schon?

Hä?

Keine Sorge. Wer Ralf heißt, ist zu alt, um eingezogen zu werden.

Frau Wagenknecht hat auch noch am 20.2.2022 darauf hingedeutet, dass Putin niemals die Ukraine überfallen würde. Siehe außerdem Antwort auf Andy ☝️.

Bei uns in Franken nennt man das "Brobaganda".

Siehe Antwort auf Andy ☝️.

Dass die "Berliner Zeitung" dafür keine Belege hat und der Verleger des Blattes zufällig Erstunterzeichner des Manifests ist, ist sicher Zufall.

Zu kompliziert?

Hä? Sarah Wagenknecht ist doch bei der Linken!

Hoffentlich pupst sie nicht.

Ja, wie jetzt? Linksgrünversifft oder Fascho-Medium?

Anfrage zu "25 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über Chemtrails wussten":

Draufklicken reicht im Prinzip völlig. Noch besser ist aber: Draufklicken, Postillon-Minus-Abo abschließen, und im Shopillon 22 T-Shirts, 17 Bücher und 14 Kalender kaufen. Danke für Ihre Unterstützung!

Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!