Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 13/23)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Bayern-Fanpost zu unserer Berichterstattung über die Nagelsmann-Entlassung:





Na, sehen Sie! Jetzt haben Sie doch noch gelacht.

Ja...


😭


Und wenn sie verlieren, wird der Anwalt gefeuert.

Über die Redaktionsabläufe wollen wir uns nicht weiter äußern.



Feedback zu "Wow! Dieser Mann hatte heute Nacht von 1:58 Uhr bis 3:01 Uhr Sex mit seiner Freundin":





Physiatrie?


Er ist wieder da! Grünenbashingman, der Held, der zu jedem x-beliebigen Thema über die Grünen herziehen kann! Diesmal in den Kommentaren von "Weil es in Strömen regnet: Mann muss beim Gartengießen Regenjacke tragen":





Danke, Grünenbashingman!


Halt! Das war noch nicht alles! Grünenbashingman schläft nie und hat auch die Meldung "Schokoladenverkauf rückläufig: Milka eröffnet eigene Metzgereien" kommentiert:



Danke, Grünenbashingman!


Feedback auf "Bis zu unserer Entschuldigung morgen: Wir vergleichen Wolfgang Kubicki mit Adolf Hitler":



Das waren noch Zeiten damals, als der Postillon noch stramm rechts war.

Ja klar, deshalb ja auch die Entschuldigung am nächsten Tag.


Dafür erwarten wir eine Entschuldigung morgen.


Am liebsten werden wir eigentlich mit Birnen verglichen.


Feedback auf "In eigener Sache: Wir möchten uns bei Wolfgang Kubicki dafür entschuldigen, dass wir ihn mit Hitler verglichen haben":

Vielen Dank, dass Sie trotzdem weiterhin so tapfer durchhalten!

Hätten wir uns denn nicht bei Wolfgang Kubicki entschuldigen sollen? Na gut: Wir bitten um Entschuldigung dafür, dass wir uns entschuldigt haben!

Ja, sorry, es tut uns ja leid. Wir werden uns nie wieder bei Wolfgang Kubicki entschuldigen. Versprochen!

Sorry!

Entschuldigung!

Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!