Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 12/24)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Reaktionen auf ""Iiiiiiih! Das ist doch eine Mädchenfarbe!" – 4-Jähriger kritisiert Auswärtstrikot der Nationalmannschaft":

Sie zweifeln doch wohl nicht die Kompetenz eines Vierjährigen an, oder?


Ja, Olli, dann sag doch einfach nix.


Auch Fakt: Bei einer Europameisterschaft ist noch nie eine Mannschaft Weltmeister geworden.


Ist da weiß mit drin???


Glücklich der Verein, in dem sich solche Zeitgenossen befinden.


Wer genau hat da wen gekauft?


Bodo Ilgner trug schon 1990 pink. Oder sollten wir lieber sagen: Woko Ilgner!


Grün? GRÜN??? Etwa wie diese linksversiffte Partei im Bundestag? Sind sie wahnsinnig???


Ja, Petra, dann konzentrier dich doch mal auf Fußball.


Korrekt, gemäß Homosexuellenverordnung Paragraph 27a, Absatz 3 ist pink eine Schwulenfarbe.



Wer Tricko sagt, muss auch Barbiekapp sagen.


Nee, Stephan. Alles gut!


Mann, der Angst vor einer Farbe hat, nennt andere Pussies


Bitte mal einigen, ob man von pink zur Pussy wird oder woke oder schwul oder eine Barbie.


Korrespondenz zu "Neuer Look: Super Mario trennt sich von seinem Schnurrbart":

Moment mal: Kann es sein, dass Menschen generell nicht mit Veränderungen klarkommen?



Sagt einer, der unter einem Artikel über Marios Schnurrbart auf Facebook kommentiert.


Zu spät: Wenn ein Schnurrbart erstmal ab ist, ist er ab.


Ja. Alles, was auf der Welt passiert, ist von den Woken eingefädelt.



Top





Geht nicht ohne Schnurrbart.


Schau dich doch mal an! Laut deinem Profilbild bist du ein schwarzes Quadrat! ... Oh, Moment, wir erfahren gerade, dass das damit zu tun hat, dass wir die Leserbriefe anonymisieren.


Ja, Schwule würden bekannterweise niemals Schnurrbart tragen.


Fanpost zu "Mutter froh, dass an Masern erkrankte Tochter "Great Reset" nicht mehr miterleben muss":


Weil Propaganda nicht funktioniert, wenn man zugibt, dass man Propaganda betreibt.


Und die Wände waren voller Asbest und das Benzin verbleit.


Zuschriften zu "Mann fällt Penis ab, als er pinkes Nationaltrikot sieht":

Seit wann haben Sie diese Analfixierung?



Echte, richtig harte Männer, die Angst vor einer Farbe haben.


Die Regierung ist traditionell für die Wahl der Trikotfarbe der Nationalmannschaft zuständig. Danke, Habeck!


Und zuletzt noch Feedback zu "90% aller Festnetztelefone werden nur noch genutzt, um verlegtes Smartphone zu finden":











Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!