Newsticker

Er ist nicht tot! Trump beim Golfspielen gegen Mann mit Hörnern und Dreizack gesehen

Washington (dpo) - Von wegen gestorben! Nachdem am Wochenende im Internet wilde Spekulationen um Donald Trumps angeblichen Tod kursierten, zeigte sich der US-Präsident heute entgegen aller Gerüchte quicklebendig beim Golfspiel mit einer unbekannten gehörnten Person.

Die Bilder, die derzeit in den Medien die Runde machen, zeigen Trump gesund und munter, wie er vor schwefeliger Flammenkulisse mehrere Bälle schlägt. Bei seinem Begleiter handelt es sich offenbar um einen guten Freund – immer wieder piekste der gehörnte Mann den US-Präsidenten neckisch mit seinem Dreizack.

Wer der Unbekannte mit den gespaltenen Hufen und der feuerroten Haut ist, ist unklar. Auch Trumps Sprecherin Karoline Leavitt wollte darauf nicht eingehen: "Der Präsident trifft sich beim Golfen mit vielen Menschen und spielt auf allen Arten von Golfplätzen", erklärte sie. "Mit wem er dabei den Rasen teilt, geht niemanden etwas an."

Nach der Golfpartie, die Trump laut dem Weißen Haus klar gewann, entspannte sich der US-Präsident Zeugen zufolge noch im Spa-Bereich der Anlage, die größtenteils aus Lavabecken und mit Nägeln versehenen Liegen für Peitschenmassagen zu bestehen schien.

Wann Trump wieder offizielle Termine wahrnehmen wird, ist nicht bekannt.

dor, dan; Foto Trump: Shutterstock
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Aus dem Archiv

Titel
Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!