Newsticker

Manuel Neuer erklärt seine Patzer: "Das im Tor war nicht ich, sondern mein schnurrbärtiger Bruder Manfred"

München (dpo) - Das erklärt einiges: Nach seiner vermeintlich desolaten Vorstellung in der Champions League gegen Arsenal London stellte Bayern-Torhüter Manuel Neuer klar, dass er selbst es gar nicht war, der am Mittwochabend zwischen den Pfosten stand.

"Das im Tor war nicht ich, sondern mein schnurrbärtiger Zwillingsbruder Manfred Neuer", rechtfertigte sich ein auffallend glattrasierter Manuel Neuer heute. "Hat das denn keiner bemerkt? Ich trage doch gar keinen Schnurrbart. Und solche Patzer würde ich ja wohl nie machen."

Manfred habe ihn spontan im Tor vertreten, weil Manuel einen wichtigen Zahnarzttermin hatte.

"Ja und leider hat Manfred nicht so gut gehalten, wie ich das gemacht hätte", so Neuer. "Da darf aber Julian Nagelsmann jetzt überhaupt nichts draus ableiten, was die Nationalmannschaft und die WM 2026 angeht. Ich hätte die Dinger locker gekriegt. Ich trage ja auch keinen Schnurrbart."

Der Bayern-Keeper versprach, sich nie wieder von Manfred Neuer vertreten zu lassen.

Mit Hubert Aiwanger springt Manuel Neuer überraschend sogar ein prominenter bayerischer Politiker zur Seite: "Jo. Dos gibt es häufiger, doss der Bruder Mist baut. Für mich ist Monuel domit entlostet."

sge, ssi; Foto: Imago
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Zufallsbild 2

Aus dem Archiv

Titel
Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!