Newsticker

Ab sofort überall am Kiosk: Ausgabe 10 des gedruckten Postillon ist da!

Pünktlich zum Beginn der nächsten Hitzewelle ist seit heute Ausgabe 10 des gedruckten Postillon für 4,99 Euro bundesweit in allen gut sortierten Zeitschriftenläden und Kiosken erhältlich. Außerdem kann Ausgabe 10 (wie auch Ausgabe 1, Ausgabe 2, Ausgabe 3, Ausgabe 4, Ausgabe 5, Ausgabe 6, Ausgabe 7, Ausgabe 8 und Ausgabe 9) ab sofort im Shopillon, dem Shop des Postillon, bestellt werden.

Und zwar hier:

DER POSTILLON – Ausgabe Nr. 10 / August 2026/


Besondere Features dieser Ausgabe:
- Postillon-Leserfächer für die nächste Hitzewelle!
- Frei wann Sie wollen: Vorgedruckte Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen!!
- Sexy Postillon-Boy Donald (80)!!!
- Die Weltherrscher-WG und Cartoonisten-Fahndungs-Aufruf!!!!
- Übersicht Zivilschutz - So gut sind Deutschlands 50 größte Städte und Fürth geschützt!!!!!
- Noch irgendwas!!!!!!

Exklusiver Blick ins Innere:

Unsere 10.078 Abonnenten hatten den neuen Postillon schon in den letzten Tagen im Briefkasten* und weinten Tränen der Freude beim Durchblättern der makellos gestalteten und fehlerfrei recherchierten Inhalte. Wer zu dieser Elite gehören will, sollte sich jetzt sein Abo holen:

Unterstütze seriösen Journalismus und hol dir den Postillon digital oder auf Papier!

*oder werden ihn in den kommenden Tagen im Briefkasten haben. Leider ist die Post manchmal etwas langsamer. Sollte die Zeitung nicht ankommen, können sich Abonnenten hier eine nachsenden lassen: https://shopillon.de/hilfe/zeitung-nicht-erhalten/

Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Zufallsbild 2

Aus dem Archiv

Titel
Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!