Reklame

Der Postillon im Netz

Search Blog

Nur für Postillon-Unterstützer. Einloggen und den Postillon werbefrei genießen:

Mail Abo | Die neuesten Meldungen per Mail erhalten.

Copyright

Alle Texte auf stehen unter CC BY-NC-SA 3.0 DE (nicht-kommerziell)

Aus dem Archiv

Wissenschaft

5/cate4/Wissenschaft

Der Postillon LIVE - Tickets

Reklame

Panorama

5/cate5/Panorama

Newsticker

Samstag, 10. März 2018

Leserbriefe der Woche (KW 10/18)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Den Besuch einiger AfD-Politiker in Syrien rechtfertigt ein WhatsApp-Gruppenmitglied mit unserer Meldung "Saudi-Arabien-Besuch: Außenminister Steinmeier wohnt landestypischer Enthauptung bei":

Dennis kritisiert die Meldung "Schokoladenverkauf rückläufig: Milka eröffnet eigene Metzgereien":
Hätte er das Milka-Fleisch probiert, würde er hier nicht von "geschmacklos" schreiben. Zuckersüß und köstlich!
Andere äußerten sich eher kryptisch:
Äh... Ja, genau!

Unsere Meldung "Grippewelle besiegt, weil Frau homöopathischen Hustensaft weggekippt hat" wiederum wurde von Homöopathie-Anhänger kommentiert. Etwa von Brigitte:
Oder von Alex:
Nach einigen homöopathie-kritischen Kommentaren lenkte Alex allerdings ein:
Na dann: Gesundheit!
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger