Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 48/18)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Feedback zu "Clever: Mann mit Spezial-Teppich kann am Bahnhof rauchen, wo er will":

Zweifelnde Reaktion auf "Peinlich: NASA-Sonde nicht auf Mars, sondern auf Acker in Brandenburg gelandet":

Zweifel, die das Deutsche Zentrum für  Luft- und Raumfahrt allerdings schnell zerstreuen kann:


Nachfrage zu "Titelseite des Postillon (West) am 5. Juli 1954 – historische Ausgaben (11)":


Leserbriefe zu "Schockierende Fotobeweise: Chemtrails verursachen Waldbrände!":

Reaktionen auf ""Das wird schon wieder": Mann heilt depressiven Freund mit einem einzigen Satz":

Die Meldung "Single, der sich alle 11 Minuten verliebt hat, meldet sich von Partnerbörse ab" sorgt bei Gudrun für Skepsis:

Reaktionen auf "Glaubwürdigkeitsoffensive: Tagesschau erscheint künftig nur noch auf dubiosen Facebook-Seiten und YouTube-Kanälen":

Und zu guter Letzt Feedback von Pascal per Facebook-Direktmitteilung zu "Krankenwagen werden mit Pflug ausgestattet, um Rettungsgasse freiräumen zu können":
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!