Newsticker

Samstag, 23. Februar 2019

Leserbriefe der Woche (KW 8/19)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Schnell eskalierender Leserbrief zur Meldung "20 Grizzlybären in Niedersachsen ausgesetzt, um Wolfsplage einzudämmen":

Mimikama, ein Portal, das Fakes im Netz aufklärt, hat folgende Anfrage bekommen:


Dabei zeigt dieser WhatsApp-Dialog, der uns zugespielt wurde, wie wichtig der Postillon als Informationsmedium ist:

Der Artikel "Gott nervös, weil er nicht weiß, in welchem Outfit er Karl Lagerfeld empfangen soll" führte jedoch auch zu diesen Reaktionen:

Feedback zur Meldung "Die Rückkehrer: Vox plant Dokusoap über gescheiterte deutsche IS-Auswanderer":

Nachzügler zum Thema "Ungeimpftes Kind holt sich Immunität gegen Masern auf natürlichem Weg, indem es daran stirbt":

Wie originell unsere Leser manchmal auch sein können, zeigen diese Reaktionen auf "Sensation! Autobahn-Fahrer entdeckt weitere Fahrbahn rechts neben der Mittelspur":

Reaktionen auf "Trump ruft nationalen Notstand aus, weil ein Irrer im Weißen Haus sitzt":

Und zu guter Letzt noch dieser Dialog (nein, der Postillon macht keine Sponsored Posts):
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger