Newsticker

Samstag, 2. November 2019

Leserbriefe der Woche (KW 44/19)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Leserbriefe zu "Damit sie eine Stunde länger schlafen können: Eltern stellen Säugling auf Winterzeit um":

Fanpost zu "Westdeutsche begreifen allmählich, was mit "Antifaschistischer Schutzwall" gemeint war":

Feedback zu "Von Baumarkt-Mitarbeiter angesprochen: Kunde erleidet Herzinfarkt":

Reaktionen auf unser Video "Lifehack: Klauen ist günstiger als Kaufen":

Feedback zu "Klinik bietet erstmals Mundverkleinerung für stark Übergewichtige an":

Leserbriefe zum Video "Topfpflanze an Vernachlässigung gestorben: Besitzer verhaftet":

Ein Leser hat uns Date-App-Chats geschickt, in denen er einige aus "23 starke Anmachsprüche, die das Wort "Gulasch" enthalten" angewandt hat:
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger