Newsticker

Samstag, 27. Juni 2020

Leserbriefe der Woche (KW 26/20)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Reaktionen auf "Model, das von H&M als zu dick abgelehnt wurde, springt aus gekipptem Fenster":

Feedback zu "Laschet: "Als ich die Tönnies-Werke vor zwei Wochen inspiziert habe, war alles noch okay"":

Feedback zu "89-Cent-Steak essender Mann empört über miese Arbeitsbedingungen in Schlachthöfen":

Leserbriefe zu "Nach Gewalt in Stuttgart: Seehofer ermittelt persönlich in der Partyszene":
Nö. Dann wär ja unser Büro kaputt und wir könnten nicht schreiben.

Tatsächlich hat sich Franz so über unsere Meldung gefreut, dass er uns auch gleich noch eine E-Mail geschrieben hat:

Fanpost zu "Als Wiedergutmachung: Tönnies schickt Schweinehälften an alle Familien, deren Kinder seinetwegen nicht in die Schule können":

Leserantworten auf "Sonntagsfrage: Naaaa? Haben Sie sich die Corona-App schon heruntergeladen?":
Sie wissen schon, dass Sie auch MIT Smartphone nicht mitmachen müssen.
Schreibt Sascha. Bei Facebook.

Unglaublich kreative Leserbriefe zu "Hersteller von Alternativmedizin bringt homöopathische Verhütungsglobuli auf den Markt":

Und zu guter Letzt noch Feedback zur Newsticker-Zeile "+++ "Na, Zischwein?": Kalbitz wird gefragt ob er Verbleib in AfD mit Champagner feiern will +++":
👋
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger