Newsticker

Samstag, 1. August 2020

Leserbriefe der Woche (KW 31/20)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Reaktionen in der Facebook-Gruppe "Glaub nicht alles! - Gemeinsam gegen die neue Weltordnung" auf "Spahn will Maskenpflicht erweitern: Schnorchel soll Aerosole in höhere Luftschicht leiten":

Leserbriefe zu "Nach Quadrat-Verbot durch Gericht: Milka plant Schokolade in Form von rechtwinkliger Raute":

Patriotische Grüße zu "Studie: Abschiebung von Nazis würde Staatskasse um Milliarden entlasten":

Reaktionen auf "Weil es prozentual mehr Schwarze als Weiße tötet: Coronavirus wird in US-Polizei aufgenommen":
Mist! Wieder einen Leser an ARD und ZDF verloren! Verdammte Systemmedien!
Wieso? Die Polizei ist doch ein wichtiger Teil des Systems.

Feedback zu "Nach IKEA-Vorbild: Erster Flughafen bietet Kinderbetreuung an, bis die Eltern zurück sind":

Reaktionen auf das Video "Liebesschlösser entfernt: 2000 Beziehungen zerbrochen":

Und zu guter Letzt noch eine Reaktion auf "Kleiner Timmy (9) muss ins Heim, weil Familien-Katze an Kinderhaarallergie leidet":
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger