Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 49/20)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Leserbriefe zu "Bewegende Geste: Krankenhausangestellte klatschen für Menschen, die dieses Jahr nicht in den Skiurlaub können":

Reaktionen auf "Damit alles für Impfung bereit ist: Bürger sollen sich Nadel schon mal in den Arm stecken lassen":

Informative Fanpost zu "Krasse Black-Friday-Deals: 1-Euro-Laden bietet alles für 99 Cent an":




Feedback von frischgebackenen Virologen, die sich von "Ein Semester YouTube ab sofort als abgeschlossenes Studium der Virologie anerkannt" angesprochen fühlen:

Frechheit! Wir sind wunderschön. Sagen zumindest unsere Mütter.

Was denken Sie denn, warum das alles gratis ist? Satire für Fortgeschrittene und Profis kostet extra.

Besonders viele Leserbriefe erreichten uns zu "Wurde sie Grosjean zum Verhängnis? Veranstalter finden Bananenschale auf Formel-1-Strecke":

Der Postillon stellt dazu fest:

Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!