Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 11/21)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Feedback zu "Mercedes schließt Milliarden-Werbe-Deal mit Windrad-Industrie ab":

Zuschriften zu "Weil er dritte Welle vorhersagte: Karl Lauterbach als Hexe enttarnt":

Sie müssen sich abhärten! Dann geht das. Hier, extra für Sie:

Hurra! Wir bekommen Geld von der sozialistischen Linken! 🤑✊

Leserbriefe zu "Junge (1) schwul, weil seine Eltern ihm einmal versehentlich nichts Blaues angezogen haben":

Fanpost zu "Ansturm auf Kliniken: Malle-Urlauber reservieren schon mal Intensivbetten für ihre Rückkehr":

Ja, das mit den Kommentaren wird echt immer schlimmer...

Feedback zu "Geheimer Zahlentrick überlistet jeden Blitzer [Postillon24]":

Feedback zu "Regierung probt schon mal überraschte Gesichter für dann, wenn die dritte Welle da ist":

"Uwe" 😂😂😂

Klar. Ohne Schwangerschaftstests auch keine Babys.

Apropos Babys. Zum Schluss noch eine Reaktion auf "Schwangere kann nachts nicht schlafen, weil Baby im Bauch so laut schreit":

Foto Lauterbach: Superbass, CC BY-SA 4.0
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!