Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 28/21)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Noch immer sorgt die Meldung "Zusätzlicher Anreiz: Regierung erlässt Geimpften die GEZ-Gebühr" für Verwirrung. Hier etwa ein Dialog auf Jodel:

Zudem erhalten wir E-Mails:

Viel Feedback erreichte uns zur Meldung "Verdammter Starkregen! Containerschiff Ever Given steckt im Ortskern von Hagen fest" (die - aber das nur am Rande - rund 6 Stunden vor den ersten Todesmeldungen veröffentlicht wurde):

Auch zu ""Das ist nur ein bisschen Nieselregen" – Hochwasserleugner warnt vor Panikmache" erhielten wir zahlreiche freundliche Zuschriften:


Wo waren diese Kommentatoren, als wir zuvor 17 Monate lang Artikel zu Corona (über 91.000 Tote bislang in Deutschland) geschrieben haben?

Reaktionen auf "Heute in PamS: Sommer total verregnet! Warum hat Karl Lauterbach Deutschland nicht gewarnt?":

Dieser Kommentar ist sehr schlecht gealtert.

Und zuletzt noch ein sympathisches Tweeter-Feedback zu "WIR SIND EUROPAMEISTER!!! EU besiegt England im Finale":

Neuere Ältere

Leserkommentare