Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 3/22)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Leserbriefe zu ""Wer gewinnt, erhält ein Visum" – Djokovic fordert australische Regierung zu einer Partie Tennis heraus":

Das beantworten wir gerne: Hä?

Leserbriefe zu "Serbien wittert Betrug: Novak Djokovic nicht zum Weltfußballer gewählt":

Dass er auf seinen Körper achtet, stimmt. Deshalb ist Robert Lewandowski auch seit Mai 2021 geimpft: Robert Lewandowski hat sich gegen Corona impfen lassen

Sagen Sie's uns doch bitte.

Kreatives Feedback zu "Er wurde nur 67: Erfinder der Autokorrektur unerwartet gestohlen":







Reaktionen auf "Mathematiker warnen: Nach der dritten Impfung könnte eine vierte kommen":

Nachzulesen auf Telegram bei Professor Doktor Wendler.


Als Menschen mit humanistischer Bildung können wir das beantworten: Pi

Bei Alkohol klappt das aber definitiv!

Feedback zu "Mann mit 34 Tattoos hat Angst vor einem kleinen Pieks":

Gute Idee! Oder man mischt gleich Tattoo-Farbe in den Impfstoff und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe!

Und Sie sind nicht Charlotte, sondern ein GRÜNER ELEFANT mit riesigen Flügeln, einem Rüssel aus Stahlbeton, drei Höckern und einem Propeller!



So steht es eben in unserem Vertrag mit Bill Gates.

Und zuletzt noch eine freundlicher Dialog per Facebook:

Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!