Reklame

Der Postillon im Netz

Search Blog

Nur für Postillon-Unterstützer. Einloggen und den Postillon werbefrei genießen:

Mail Abo | Die neuesten Meldungen per Mail erhalten.

Copyright

Alle Texte auf stehen unter CC BY-NC-SA 3.0 DE (nicht-kommerziell)

Aus dem Archiv

Wissenschaft

5/cate4/Wissenschaft

Der Postillon LIVE - Tickets

Reklame

Panorama

5/cate5/Panorama

Newsticker

Donnerstag, 17. März 2022

Putin weist Biden zurecht: "Ich bin kein Kriegsverbrecher, sondern ein Spezialoperationsverbrecher"

Moskau (dpo) - Das lässt er sich nicht bieten! Mit deutlichen Worten hat Wladimir Putin heute die Anschuldigungen des US-Präsidenten Joe Biden, er sei ein Kriegsverbrecher, zurückgewiesen.

"Absolute Frechheit, diese Worte in den Mund zu nehmen!", empörte sich Putin und stellte klar: "Ich bin kein Kriegsverbrecher, sondern ein Spezialoperationsverbrecher. Die vielen tausend Zivilisten, die durch meine Truppen getötet werden, sind keine Kriegsopfer, sondern Spezialoperationsopfer."

Biden könne froh sein, dass er den Begriff "Krieg" nicht in Russland verwendet habe. "Andernfalls säße er bereits in Untersuchungshaft", so der russische Präsident.

Der russische Präsident warnte die USA vor weiteren Provokationen. "Seien Sie vorsichtig! Jede neue rhetorische Entgleisung erhöht die Gefahr einer Dritten Weltspezialoperation."

ssi, dan; Foto: Imago/Zuma Wire
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger