Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 21/22)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Reaktionen auf "Wegen Pocken: Lauterbach plant Maskenpflicht für Affen":





Leserbriefe zum Postillon-TikTok-Video "Hilferuf in Buchstabensuppe: Polizei stürmt Nudelfabrik":













Fanpost zu ""Das wäre nicht passiert, wenn jedes Kind bewaffnet gewesen wäre" – NRA setzt sich für mehr Waffen an Grundschulen ein":




Mit einem Sturmgewehr?



Leserbriefe zu "HSV gelingt Klassenerhalt":

Nein. Das machen wir nur beim HSV, der seit Jahren dasselbe macht! Beschweren Sie sich bitte dort. Wir berichten nur darüber.

Endlich kennen wir die Grenze der Satire: der HSV



Zuschriften zu "Ratgeber: So viel kostet das 9-Euro-Ticket in Ihrer Stadt":





Korrespondenz zu "Rechtschreibreform: Aus "seid" und "seit" wird einheitlich "seidt"":






Das Rechercheteam Die Insider hat noch mehr Reaktionen in AfD-Gruppen gesammelt:


Und zu guter Letzt noch ein Feedback von BVB-Profi Julian Brandt zum Trainer-Aus von Marco Rose bei Dortmund:

Brandts "Schockstarre" nach Rose-Aus: "Der Artikel ist vom Postillon, oder?"

Neuere Ältere

Leserkommentare