Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 50/22)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Reaktionen auf "Darum kein Spiel zu Null? Neuer hatte Skiurlaub offenbar schon vor der WM fest gebucht":

Hören Sie auf, uns zu verleumden!

Manche machen sich sogar darüber Gedanken, ob man sich darüber Gedanken machen sollte.

Immerhin!

Unterstellen Sie uns etwa, die Unwahrheit zu erzählen?

Sehr scharfsinnig.


Zuschriften zu "Heldenhafter Polizist hindert Jugendlichen durch Beinschuss daran, an Joint zu ziehen":

Och.


Wir zittern.


Leserbriefe zu "Ausnahmsweise: Reichsbürger sollen nach den Gesetzen des Deutschen Reichs hingerichtet werden":

Nein, das ist Realpolitik.



Welche Admins?


Feedback auf "Endlich! T-Shirt mit W-Ausschnitt kommt auf den Markt":





Stimmt nicht. Wir haben ja jetzt auch Ihren Leserbrief gebracht.


Anregung zu "Trotz rechtzeitiger Warnung nahm es niemand ernst: Riesentsunami überflutet Deutschland":

Vielen Dank für den Hinweis auf unseren 78.000-follower-starken Mastodon-Account (jetzt folgen!).


Adäquate Reaktion auf "Hat Tolkien gelogen? "Der Hobbit" und "Herr der Ringe" offenbar frei erfunden":

Vielen Dank für die Anregung! Wir bemühen uns, künftig gleichmäßig sowohl Elben, Zwerge und Hobbits als auch Orks, Nazgûl und Sauron zu kritisieren.

Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!