Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 24/18)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Feedback zu unserer Meldung "Berliner Polizei greift Mann mit 0,4 Gramm Marihuana auf und gibt ihm aus Mitleid 4 Gramm dazu":

Christina ärgert sich über unsere Reportage "Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in Menschenmenge", woraus sich dieser kurze Wortwechsel entwickelte:
Leider konnten wir nicht mehr antworten, dass wir gar nicht aus Berlin und zum Teil schon deutlich über 15 Jahre alt sind, weil wir geblockt wurden.

Feedback zu "Urkunde aus dem 16. Jahrhundert aufgetaucht: Bayern gehört offiziell zu Österreich":

Kommentar unter unserem Video "Wert von x ein für allemal auf 5 festgelegt [Postillon24]":

Und hier noch zwei Reaktionen auf den Artikel "Mittelblinker zum Signalisieren von Geradeausfahrten wird ab 2019 Pflicht":
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!