The Postillon

Reklame



Faktillon

Postillon24

Newsticker

Samstag, 17. November 2018

Leserbriefe der Woche (KW 46/18)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Reaktionen auf "Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst unerlaubte Kinderdemo auf":

Reaktionen auf "Möchte endlich zu einem europäischen Topverein: Lewandowski erwägt Wechsel zu Borussia Dortmund":
Der über 40.000 Follower starke arabische BVB-Fan-Account @BVB4_Ar schreibt (Google-Übersetzung) "Robert Lewandowski will laut Der_Postillon zu Borussia Dortmund zurück":

Feedback auf unseren WhatsApp-Newsletter zu "Mann, der AfD wählt, "weil sie keine Systempartei ist", kontert jede Kritik an AfD mit "das machen die anderen Parteien doch auch!"":

Leserbrief per Mail zu "Jugendlicher (18) nach Überdosis Cannabis eingeschlafen":

Feedback zu "Winter in Afghanistan: US-Kampfdrohnen fliegen in den Süden":

Leserbrief zu unseren Historischen Postillon-Titelseiten:

Rückmeldungen zu "Trump plant Mauer um Kalifornien, um restliche USA vor Waldbränden zu schützen":

Facebook hat offenbar Angst vor Mäusen. Deshalb wurde das Foto zur Meldung "Frau von Maus aufgefressen, weil sie nicht sofort kreischend auf Stuhl gesprungen ist" zensiert:
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger