Newsticker

Samstag, 8. Dezember 2018

Leserbriefe der Woche (KW 49/18)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Reaktionen auf "100 Euro Sachschaden: Einbrecher räumen komplette Primark-Filiale aus":

Feedback zu "Verdammte politische Korrektheit! Weihnachtsreifen heißen jetzt plötzlich "Winterreifen"":

Leserbriefe zu "Erst Aktien, jetzt das! Merz fordert Steuervorteile bei Altersvorsorge durch Pferdewetten":

Feedback zu "Exklusiv: Kanzlerin verursachte Flugpanne durch nicht ausgeschaltetes Handy":

Reaktionen auf "Gleichberechtigung: Männer fordern eigene Geschlechtsendung":

Leserbrief zu "Voll im Trend: Erstes Label bietet knöchelfreie Winterstiefel an":

Feedback von Instagram auf das Foto von "Studie: Erderwärmung zwingt Männer langfristig, ihren Hodensack außerhalb der Hose zu tragen":
Sind Hoden eigentlich strenggenommen Genitalien?

Und noch viel weniger nachvollziehbares Feedback von Instagram auf den Faktillon-Beitrag "Bis zu seinem Tod war Adolf Hitler großer Beatles-Fan":
Am besten also schnell dem Postillon und Faktillon auf Instagram folgen, solange die Accounts noch nicht gesperrt sind!
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger