Newsticker

Samstag, 29. Dezember 2018

Leserbriefe der Woche (KW 52/18)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Reaktionen zu "Mehrere tausend Großeltern versehentlich mit altem Geschenkpapier weggeworfen":

Leserbriefe zu "Wegen Feinstaub: Silvesterfeuerwerk nur noch mit Rußpartikelfiltern erlaubt" und zur "Sonntagsfrage: Was halten Sie von einem Tempolimit auf deutschen Autobahnen?":

YouTube-Feedback zum Frostillon-Video "Über 2000 Weihnachtsmärkten droht baldige Schließung":

Reaktion auf einen nach der päpstlichen Weihnachtsansprache wieder aktuell gewordenen Uralt-Postillon-Artikel mit dem Titel "Von Gold umgebener Chef von billionenschwerem Unternehmen kritisiert Kapitalismus":
Weil dann doch einige Leute auf Twitter widersprachen, folgten noch diese Kommentare:
Recht hat er! Man denke nur an die schrecklichen Satire-Kreuzzüge im Mittelalter, an die unzähligen Kindesmisshandlungen durch Satiriker sowie militante Satiristen, die sich in Menschenmengen in die Luft sprengen.
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger