The Postillon

Reklame



Faktillon

Postillon24

Aus dem Video-Archiv

Newsticker

Mittwoch, 10. April 2019

Sensation! Postillon präsentiert erstes Foto von Foto von schwarzem Loch

Fürth (dpo) - Es ist ein historisches Foto, das der Postillon der Welt an diesem Mittwoch präsentiert: Mithilfe einer handelsüblichen Digitalkamera ist es einem unserer Praktikanten gelungen, ein etwa 40 Zentimeter entferntes Foto eines schwarzen Loches von einem Redaktionsmonitor abzufotografieren.

Vor der bahnbrechenden Veröffentlichung des Fotos des Fotos eines schwarzen Lochs durch den Postillon existierte lediglich ein Foto des schwarzen Lochs, das auf zahlreichen Webseiten veröffentlicht wurde.
Die Erstellung des Fotos des Fotos des schwarzen Lochs ist das Ergebnis von fast anderthalb Minuten Arbeit von insgesamt einer Person aus einem Land. Insgesamt investierte der Postillon null Euro an Praktikantengehältern.
Das Fotografieren eines Fotos eines schwarzen Lochs galt bislang als unmöglich, weil es bis heute kein Foto eines schwarzen Lochs gab, das man hätte fotografieren können.
ssi, dan; Foto: Timmy (9)
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger