Newsticker

Samstag, 14. Dezember 2019

Leserbriefe der Woche (KW 50/19) + Gewinnspiel!

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl. Zusätzlich gibt es in dieser Woche außerdem ein Gewinnspiel.


Herzzerreißende Leserbriefe zu "Kind mit Schuhgröße 12 hasst Nikolaus":

Feedback zu "Bizarrer Fetisch: Mann wird nur von Verbrechen erregt, wenn sie von Ausländern begangen werden":

Die üblichen Reaktionen auf "16-Jährige wundert sich, dass Staatschefs im Alter von 65 bis 73 angesichts drohender Klimakatastrophe nicht in Panik geraten":

Leserbriefe zu "Heldenhafter Polizist hindert Jugendlichen durch Beinschuss daran, an Joint zu ziehen":
---
Zwischendurch ein kleiner Tipp für Facebook-User. In dieser Gruppe können Beiträge verschiedener Satireportale gepostet und diskutiert werden: Satire Crossover
---
Leserhinweise zu "Genialer Trick: Mann lädt sein Elektroauto einfach über den Zigarettenanzünder auf":

Feedback zu "FC Bayern feuert Niko Kovac noch einmal, um wieder neuen Schwung zu bekommen":

Und nun zum Gewinnspiel!

Wir erwähnten es bereits, das neue Postillon-Buch NICHTS ALS DIE WAHRHEIT ist da! Leider gibt es auf Amazon noch sträflich wenig Rezensionen (aktueller Stand: 0). Und hier ist Ihre Aufgabe: Schreiben Sie eine ehrliche Rezension, in der die Worte "Gugelhupf", "kataklysmisch", "Zöglfrex" und "Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsanwärter" vorkommen. Die Redaktion wählt die drei besten Rezensionen willkürlich aus und präsentiert sie in der nächsten Leserbriefausgabe. Die Verfasser der drei Siegerrezensionen erhalten je ein buntes Paket aus Postillon-Kram (Bücher, Mauspads, Stofftaschen, alte Kalender, etc.), der noch hier herumliegt. Rezensionsabgabeschluss ist der 19. Dezember.

Link zum Buch
Direktlink zum Verfassen einer Rezension (Amazon-Account erforderlich)
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger