Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 6/20)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Leserbrief zu "Weil es so billig ist: Mann baut Haus aus Fleisch":

Feedback zu "Höcke überrascht: "Diese Demokraten sind ja noch viel bescheuerter, als ich dachte"":

Hilfreiche Hinweise zu "Schnell noch umtauschen! Britische Euromünzen wegen Brexit ab Mitternacht ungültig":

Reaktionen aus einer rechtslastigen Facebook-Gruppe zur Meldung "Schlepper legen Tierbabys in Flüchtlingsboote, um Mitleid bei Europäern zu erzeugen" (wir empfehlen ausdrücklich, den Artikel noch einmal zu lesen und unsere Meldung mit den Reaktionen echter Kommentatoren abzugleichen):

Feedback zu "Wie einst Maria: Gläubiger Christ freut sich über unbefleckte Empfängnis seiner Verlobten":
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!