Newsticker

Samstag, 11. April 2020

Leserbriefe der Woche (KW 15/20)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Fanpost zu "Jena: Besorgter Bürger zeigt Muslimin an, weil ihr Gesicht nicht verschleiert ist":

Feedback zu "Seit Wochen allein mit seiner Freundin zu Hause: Mario Barth kündigt gigantisches Bühnenprogramm für 2021, 2022 und 2023 an":

Leserbriefe zu "Bundesliga-Profis fordern, Spielbetrieb wieder aufzunehmen, weil sie immer unfitter werden":

Reaktionen zu "Wodarg: "Zehntausende Menschen sterben in überfüllten Kliniken, weil sie nicht verstehen, dass das Coronavirus völlig harmlos ist"":
Haha! Sehr sympathisch.
Das ist schon ok. Sie müssen sich nicht rechtfertigen.
Die Sterblichkeit in Italien liegt inzwischen weit ("very high") über der vorheriger Jahre: vgl. Euro MOMO
Ja, im Dritten Reich war das auch das größte Problem, dass da zum Teil Leute satirisch durch den Kakao gezogen wurden.
Danke! Arbeiten Sie am Empfang dieses Clubs?
Prost!
In Italien, Spanien, den USA, Großbritannien und Frankreich zum Beispiel.
Tschuuuuu! Tschuuuuu!

Und zu guter Letzt noch ein allgemeiner Leserbrief:
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger