Newsticker

Samstag, 6. Juni 2020

Leserbriefe der Woche (KW 23/20)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Reaktionen auf "Müssen Antifa besiegen" – Trump lässt USA bombardieren:
Feedback zu "Pfingstspuk ein für alle Mal vorbei: Ghostbusters machen "Heiligen Geist" unschädlich":

Die besorgte Redaktion fragt: Zählen Falschschreibungen seines Namens auch als Lästern wider den Heiligen Geist?

Reaktionen auf "Wissenschaft nach wie vor ratlos, warum Meteoriten immer in Krater einschlagen":
Feedback zu "USA: Schwarzer übersteht Polizeikontrolle unverletzt":
Leserbriefe zu "Trump eröffnet eigene Kurznachrichten-Plattform, wo er behaupten kann, was immer er will":
Wir rufen die Regierung von Dummland auf, gegen derartige Diffamierungen strikt vorzugehen! 
Und zuletzt Reaktionen auf "Eigenem Land den Krieg erklären" laut Beipackzettel Nebenwirkung von Hydroxychloroquin:
Warten Sie erstmal ab, bis der Postillon das Teile und Herrsche Spiel zu Ende gespielt hat und unsere Redaktion endlich die Welt beherrscht! 
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger