Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 30/20)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Feedback zu "Trottel macht Werbung für Adidas, ohne dafür Geld zu bekommen":

Leserbriefe zu "Aus Rache: Rapper Haftbefehl schießt sich gleich noch ein zweites Mal ins Bein":

Leserbriefe zu unserer jährlichen Sommermeldung "ADAC rät, Haustiere nicht ohne Backpapier in geparktem Auto zurückzulassen":

Reaktionen auf unser Video "Von wegen frisch: Eisdielen verkaufen Tiefkühlkost [Postillon24]":

Reaktionen auf "Jugendlicher kauft Longpapers, weil er gerne lange Zigaretten ohne Filter raucht":

Feedback auf "Patriot liebt sein Land so sehr, dass er dreimal täglich Sex damit hat":

Und zuletzt noch eine allgemeine Reaktion:
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!