Newsticker

Samstag, 19. Dezember 2020

Leserbriefe der Woche (KW 51/20)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Fanpost zu ""Bitte nicht mehr herumreichen": Spahn empfiehlt, dass jeder einen eigenen Joint raucht":

Feedback zu "Kurz vor Auslieferung: Lkw mit 100.000 PlayStation-5-Konsolen in Flammen aufgegangen":






Auch auf Tiktok sorgt unsere Meldung für Feedback. Über 1500 Kommentare erhielt allein dieses Video:

@e.bai_

#foryoupage #fyp #fy

♬ Originalton - Luan🇦🇱🇽🇰

Leserbriefe zu "Corona-Psychologie: Das sind die 7 Phasen der Pandemieleugnung":

Ja, wirklich traurig, dass wir uns auf die Seite von Vernunft und wissenschaftlicher Evidenz stellen und gegen die Idiotie schießen.

Great Reset! Gulasch für alle! Bürger in Hamsterräder! Helikoptereltern! BDSM! Echsenmenschen an die Macht!

Wir kennen Peter nicht. Er existiert also nicht.

Haltlose Unterstellung! Wir waren schon immer so.

Vorsicht, dass er Sie nicht mit seiner cannabis-gestählten Zunge aufspießt!

Warum noch auf den nächsten warten?

Sind Sie sicher, dass Sie in einem Krankenhaus sind und nicht in einem Horrorfilm? Rinnt Blut die Wände hinab? Fahren kleine Zwillings-Mädchen im Dreirad herum?

Leserbriefe zu "Robert-Koch-Institut empfiehlt, für Großeltern nur Geschenke zu kaufen, die man bis vier Wochen nach Weihnachten umtauschen kann":

Haltlose Unterstellung! Wir waren schon immer so.

Aber wir sind asozial? Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit!

Anfrage zu "Endlich! T-Shirt mit W-Ausschnitt kommt auf den Markt":

Leserbriefe zu "Bevor es nicht mehr geht: Tausende besorgen ihren Liebsten schnell noch Corona zu Weihnachten":


Stimmt. Wir hätten das Thema auch einfach ignorieren können. Scheint ja kein großes Ding zu sein und niemanden auf der Welt ernsthaft zu beschäftigen.

Und zu guter Letzt erreichte uns noch diese investigative Anfrage per Mail zu "Regierung beruhigt Impfgegner: "Notfalls verteilen wir den Impfstoff per Chemtrails"":

Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger