Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 13/21)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Leserbriefe zu "Corona-Hammer! Umstellung auf Sommerzeit nur in Landkreisen mit Inzidenz unter 100":

Reaktionen auf "Wow! Dieser Mann hatte heute Nacht von 1:58 Uhr bis 3:01 Uhr Sex mit seiner Freundin":

Ach soooo!

Wer sagt's ihm?

Sicher? Denken Sie nochmal scharf nach.

Leserbriefe zu "Genial! Tüftler entwickelt E-Bike mit 26 Dynamos, das sich selbst beim Fahren auflädt":

😂😂😂

Feedback zu "Für mehr Spannung: Formel 1 führt Gegenverkehr ein":

Reaktionen auf ""Dann wären die 6500 Zwangsarbeiter ja umsonst gestorben" – Katar kontert Boykottaufrufe zur WM 2022":

Wir sind zwar nicht Google, hier aber trotzdem zwei Suchergebnisse auf Ihre Frage:

Zeit Online: WM in Katar: Die Zwangsarbeiter für die Superreichen

Human Rights Watch: Katar: Kaum Fortschritte beim Schutz von Arbeitsmigranten

Fanpost zu "Gesundheitsminister warnt: Osterhase könnte Millionen mit Corona infizieren":

Und hier noch zwei allgemeine Leserbriefe (einer davon von einem niederländischen Fan!):

Unser aufrichtiges Beileid!

Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!