Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 31/21)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Feedback von einem AfD-Fan auf Twitter zu "Er wollte doch nur Würste grillen! Mann im eigenen Garten von hunderten Impfwilligen bedrängt":

Die üblichen Reaktionen auf ""Ich will nicht mehr in dieser Diktatur leben!": Immer mehr Querdenker wandern nach Nordkorea aus":



Was haben die immer gegen Schafe? Das sind nette Tiere, die niemandem was Böses wollen.

Oh nein! Dieter hat uns durchschaut.




Leserbriefe zu "Lehrer mit Burnout in Krankenhaus eingeliefert, weil er in den Sommerferien so viel Unterricht vorbereitet hat":

Fanpost zu "Impfgegner hofft, dass Massensterben von Geimpften bald losgeht, weil er sonst jeden Tag ein bisschen dümmer wirkt":

Ach Herbst! Ok. Jetzt wissen wir Bescheid, wann wir sterben. Danke!

Mooooment! Dila meinte im Herbst.

Halt! Doch jetzt schon und wir merken nur nicht, wie die Leute um uns rum sterben, weil's nicht in der Zeitung steht?





Waren wir nicht eben noch Schafe?

Feedback einer Politikerin der Querdenker-Partei "Die Basis" auf eine Uralt-Postillon-Meldung ("Europäische Union plant Privatisierung von Sauerstoff"), die seinerzeit auch im TV lief:

Ja, das sind die Leute, die alles hinterfragen und selbst denken.

Außerdem kam es aufgrund des Artikels "9 gute Gründe, sich nicht gegen Corona impfen zu lassen" zu diesem Dialog:

Leider konnte die Diskussion nicht fortgeführt werden, weil uns Emil blockierte.

---

Der neue Podcast ist da!

Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!