Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 9/22)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Feedback zum PamS-Cover "Schrecklicher Verdacht – Bringen Putins Panzer gar keinen Frieden in die Ukraine?":



Tatsächlich. Im Satiregesetz von 1959 steht eindeutig, dass Satire immer exakt neutral sein muss. Andernfalls droht den Satirikern der Entzug der Satirelizenz. Wir geloben Besserung und bringen künftig deutlich mehr Artikel, die die positiven Seiten von Invasionen eines Nachbarlandes und dem damit einhergehenden Massenmord an tausenden Menschen hervorheben.

Besonders viele Leserbriefe erreichten uns zu "Lauterbach erstmals optimistisch: "Atomkrieg könnte Pandemie früher beenden"":












Fanpost zu "Nachdem Weltverband ihm den schwarzen Gürtel entzog: Putin von 7-Jährigem verprügelt":





Aber ohne Gürtel rutschen die Hosen doch!

Leserbriefe zu "Rüstungsindustrie errichtet zu Ehren Putins goldene Statue":


Sry, bei dem Leid, was da grad passiert, finden wir es absolut unpassend, anderen vorschreiben zu wollen, worüber sie zu scherzen haben.

Reaktionen auf "Nach Vorwürfen, er sei eine Marionette Putins: Lukaschenko klappt vor Empörung die Kinnlade herunter":



Besonders hervorheben wollen wir dabei noch diesen Dialog zwischen einem Postillon-Leser und einer Neu-Postillon-Leserin zu "Lauterbach erstmals optimistisch: "Atomkrieg könnte Pandemie früher beenden"":

Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!