Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 17/22)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Feedback zu "Von wegen gesundheitliche Probleme: Kreml veröffentlicht Fotos von topfittem Putin":






Feedback zu "Fleischindustrie stellt ersten Schweine-Rinder-Smoothie vor":



Leserbriefe zu "Nur zwei schnitten "gut" ab: Stiftung Warentest testet Atombomben":



Das sagt man uns seit dem Tag, an dem wir angefangen haben.

Reaktionen auf "Bayern-Fan feiert Meisterschaft, indem er Mundwinkel für zwei Sekunden nach oben zieht":


Bitte bei den Bayern beschweren!

Ganz schön arrogant und emotionslos, diese Aussage.

Fanpost zu unserem Video "Xavier Naidoo: Ein Körpersprache-Experte analysiert sein Entschuldigungsvideo":













Und zuletzt noch eine Zuschrift zu "Vegan-Hersteller bringt Tofu mit Menschenfleischgeschmack für Ex-Kannibalen auf den Markt":

Schön, dass es noch Menschen gibt, die Kannibalismus praktizieren und so offen damit umgehen.

Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!