Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 45/22)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Reaktionen auf "Verkehrswende: Neue riesige E-Scooter sollen SUV-Fahrern Umstieg erleichtern":





Zuschriften zu ""Alle respektlos" – Berliner Café lässt keine Gäste mehr rein":





Zuschriften zu "Teenager (19) hat eine neue Handynummer, aber seine Mutter will ihm nicht glauben":


Kann ja nicht jeder so schlau sein!

Leser fragen, Leser antworten (zwei unabhängige Kommentare zu "Geschenkter Gaul an Zahnfleischentzündung gestorben"):


Leserbriefe zu "Elon Musk kauft Mikroblogging-Dienst Mastodon für 1,3 Millionen Dollar":

Sie klingen sehr sympathisch und überhaupt nicht verbissen.

Ja.

So reich, um sich den Postillon leisten zu können, ist Elon Musk auch wieder nicht.


Feedback zu "Um Energie zu sparen: Frau badet täglich nur noch 5 statt 30 Minuten [Video]":








Nix da! Hochachtungsvoll, Ihr Robert Habeck


Neuere Ältere

Leserkommentare