Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 19/23)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Zuschriften zu "Autofahrer entlarvt geheimen Zahlentrick, mit dem sich jeder Blitzer überlisten lässt":


Dazu kommen nochmal 15 Sekunden für das Verfassen dieses Kommentars.


Reaktionen auf "Will nachhaltiger werden: Vin Diesel benennt sich in Vin Denergie um":


Ach, Quatsch! Das macht doch keiner.

Oh.

Hä?


Leserbriefe zu "Geht die Frühsexualisierung jetzt zu weit? Frau presst wehrloses Kind durch ihre Vagina":


So redet man doch nicht über das Wunder der Geburt?

Geht's Ihnen gut?



Zuschriften zu unserem Artikel "Erste Drive-In-Schule ermöglicht Eltern, ihr Kind mit dem Auto zum Klassenzimmer zu bringen":



Sind diese Flüchtlinge, die Turnhallen belegen, gerade mit Ihnen im Raum? Können Sie auf sie zeigen? 2015 ist 8 Jahre her.

Moment mal... Ist das nicht?

Das ist doch...

Hurra! Es ist Grünenbashingman, der Superheld, der von jedem x-beliebigen Thema in Beschimpfungen gegen die Grünen überleiten kann!


Bleib noch ein bisschen bei uns, Grünenbashingman! Vielleicht fällt dir auch etwas zur Meldung "Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt" ein?:







Fanpost zu "Mann an akuter Unterarbeitung gestorben, weil er sich wegen Letzter Generation um 20 Minuten verspätete":

Genau so war's.




Kurzfassung: Proteste gegen die Regierung, die Tom nicht mag, sind von der Regierung organisiert, um eine Diktatur einzuführen. Proteste gegen die Regierung, die Tom mag, sind freie Meinungsäußerung.


Aber sagen wir ja schon lange. Passend dazu: Rezo und Gesundheitsminister Karl Lauterbach kommentieren unser Video "Brisante Aufnahmen: Klimakleber-Proteste vom Staat inszeniert?" (3:09 bis ca. 3:49)

Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!