Newsticker

6 unglaubliche Tore, die die wenigsten so erwartet hätten

Kurz vor Ende der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien präsentiert Ihnen der Postillon sechs unglaubliche Tore in einer kompakten Bildergalerie:

Ein herrliches Tor, wie man es so schnell nicht wieder sehen wird. Im ersten Moment denkt man, da würde nie einer reingehen. Aber wenn man genau hinsieht, erkennt man die Lücke.


Gar nicht so leicht zu machen bei so viel Gemauere... Doch dieses mehr als spektakuläre Tor war und ist für die Deutschen besonders wichtig.


Ein tolles Tor M1, das direkt aus einer Flug-Abwehr entstand! Diese Weltklasseleistung gelang 1990 den versierten Technikern der Sowjetunion.


Auch wenn dieses Tor vielen auf den ersten Blick nicht ganz korrekt erscheint, so muss man doch anerkennen: Sauber und sicher ins Netz gegangen!


Technisch sehr überzeugend ist dieses hervorragende Tor, bei dem sich ganz langsam eine Lücke auftut und dann plötzlich alles frei ist.


Was für ein Hammer! Was für ein Thor! Eine hervorragende Sturmleistung! Einfach göttlich!


ssi, dan; Foto Brandenburger Tor: Thomas Wolf, CC BY-SA 3.0, Foto Raketenabwehrsystem: de.wikipedia.org/wiki/Flugabwehrraketensystem_Tor, Foto Netzwerk: Tor, CC BY 3.0 us, Rest: Shutterstock
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!